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Umgang mit schwierigen Kunden


Online verfügbar

Wie man sich im Konflikt durchsetzt

  • Beginnt am 4. Mai
  • 230 Schweizer Franken
  • Online Meeting via Zoom

Freie Plätze


Beschreibung

In jedem Unternehmen kann es vorkommen, dass man mit schwierigen Kunden in Konflikt gerät. Die Herausforderung besteht darin, diese Konflikte effektiv zu lösen, ohne dabei die Kundenbeziehung zu gefährden oder das Unternehmen zu schaden. In diesem Online Seminar lernen Sie die grundlegenden Prinzipien der Konfliktlösung kennen und erhalten praktische Tipps und Strategien, um erfolgreich mit schwierigen Kunden umzugehen. Sie lernen, warum der Kunde nicht unbedingt immer König oder Königin ist und lernen, was es bedeutet, in Konfliktsituationen auch bei Kunden Grenzen zu ziehen. Anhand Ihrer eigenen Praxisbeispiele, die Sie in diesem Kurs thematisieren können, lernen Sie, wie Sie mit unzufriedenen Kunden umgehen und schwierige Gespräche führen. Sie erhalten praktische Tipps, wie Sie auf unvorhergesehene Situationen reagieren und souverän bleiben können. Dieser Kurs richtet sich an alle, die in ihrer täglichen Arbeit direkten und physischen Kundenkontakt haben. Am Ende des Kurses sind Sie in der Lage, schwierige Kundensituationen zu erkennen, effektive Strategien anzuwenden, die eine positive Kundenbeziehung aufzubauen und in der Eskalation Ihren Selbstschutz aufrechtzuerhalten. Sie lernen, wie Sie sich im Konflikt durchsetzen, ohne das Unternehmen oder Ihre eigene Reputation zu gefährden. Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie, wie Sie schwierige Kundensituationen souverän und erfolgreich meistern können.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+41 (0) 76 369 88 48

academy@princi.ch

Alte Bettwilerstrasse 15, Fahrwangen, Schweiz

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