Entwickle Leadership Präsenz

 Wie wir auf andere wirken, ist entscheidend für unsere Karriere. Bestimmt hast Du solche Sätze schon gehört:
«Sie hat keine natürliche Autorität.»
«Er ist eher ein Kandidat für die zweite Reihe.»
«Er hat einfach Charisma.»
Das klingt, als gäbe es ein angeborenes Gen für Chefinnen oder Chefs. Ich jedoch bin überzeugt: Führung ist zu grossen Teilen ein Handwerk, das sich erlernen lässt. Wenn wir es schaffen, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen – und bereit sind, an uns zu arbeiten. In dieser Folge geht es um das Mindset für Führungskräfte, Manager und Macher. Führung mit Empathie, Selbstbewusstsein und natürlicher Autorität.

Hier geht es zum Onlinekurs «Entwickle Leadership Präsenz»:
https://bit.ly/381EQy4

Schreib mir!
Wenn Du Fragen zu diesem Thema oder vergangenen Folgen hast, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Kontakt:
[email protected]

Webseite:
www.princi.ch

YouTube:
https://www.youtube.com/c/SalvatorePrinci

LinkedIN:
https://www.linkedin.com/in/salvatoreprinci/

Close

Jetzt anmelden!

Gehöre zu den Ersten, die GRATIS-Know-how, Blogs und Sonderaktionen direkt in die Mailbox erhalten.