Wie man sich richtig entschuldigt / 5 entscheidende Elemente

 Familienministerin Anne Spiegel tritt zurück. Ihre Rücktrittserklärung war der Versuch einer Entschuldigung. Entschuldigungen gehören zu den schwierigsten Kommunikationssituationen überhaupt. Umso mehr noch, wenn man in der Öffentlichkeit steht und diese Entschuldigung vor laufender Kameras adressieren muss. Daher möchte ich in dieser Folge die 5 entscheidenden Elemente mit Dir teilen, worauf Du achten solltest, wenn Du jemanden um Verzeihung bittest.

Schreib mir!
Wenn Du Fragen zu diesem Thema oder vergangenen Folgen hast, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Kontakt:
[email protected]

Webseite:
www.princi.ch

YouTube:
https://www.youtube.com/c/SalvatorePrinci

LinkedIN:
https://www.linkedin.com/in/salvatoreprinci/

Close

Jetzt anmelden!

Gehöre zu den Ersten, die GRATIS-Know-how, Blogs und Sonderaktionen direkt in die Mailbox erhalten.