Warum Fledermäuse der Frauenquote das Leben erschweren

Staffel #2

Upgrade 2.01

Über den Sinn und Unsinn von Frauenquote wird schon seit Jahren diskutiert. In dieser Folge teile ich mit Dir 2 Fehlannahmen, die ich in dieser Debatte immer wieder höre. Und: warum moderne Führungskräfte unbedingt «zweisprachig» – horizontal und vertikal – unterwegs sein sollten.

Schreib mir!
Wenn Du Fragen zu diesem Thema oder vergangenen Folgen hast, freue ich mich auf Deine Nachricht.
Kontakt:
[email protected]

Der neue Onlinekurs zu diesem Thema:
Machtspiele & Kommunikation – Das Handwerk gegen Arroganz

Webseite:
www.princi.ch

 

YouTube:
https://www.youtube.com/c/SalvatorePrinci

LinkedIN:
https://www.linkedin.com/in/salvatoreprinci/

Close

Jetzt anmelden!

Gehöre zu den Ersten, die GRATIS-Know-how, Blogs und Sonderaktionen direkt in die Mailbox erhalten.