Home Podcast Blog Produkte Über mich Arroganz Training® Login

Unkraut wächst nach – Sag Deinen negativen Gedanken den Kampf an.

Staffel #1

Upgrade 1.08

Wir alle erliegen der Neigung, negative Gedanken zu haben. Wie Unkraut wachsen sie an Stellen nach, wo wir sie nicht gebrauchen können. Positive Gedanken zu kultivieren kosten uns anscheinend viel mehr Energie. Was also können wir tun, damit dieses Unkraut nicht Überhand gewinnt? 

 

Schreib mir!

Wenn Dich bestimmte Themen interessieren oder Ideen hast, die ich in einer der nächsten Folgen aufgreifen soll, lass es mich wissen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Webseite:
www.princi.ch

Kontakt:
[email protected]

YouTube:
https://www.youtube.com/c/SalvatorePrinci

LinkedIN:
https://www.linkedin.com/in/salvatoreprinci/

Close

Jetzt anmelden!

Gehöre zu den Ersten, die GRATIS-Know-how, Blogs und Sonderaktionen direkt in die Mailbox erhalten.