Home Podcast Blog Produkte Über mich Arroganz Training® Login

Rhetorisch wirksam – Bring es auf den Punkt.

Staffel #1

Upgrade 1.07:

Das Publikum von heute hat eine klare Erwartung: Es verlangt rhetorische Prägnanz und Unterhaltung. Das gilt nicht nur für Deine Präsentationen und Vorträge, sondern auch für wichtige Einzelgespräche.

Dabei sprechen wir häufig in langweiligen Informationsblöcken, benutzen unpassende Metaphern oder geben seelenlose Phrasen von uns. Das Ergebnis: Wir bleiben wirkungslos.

Dem kann Abhilfe geschaffen werden.

Wer seine Gedanken gut sortiert und sein Ziel kennt, kann publikumsgerechter reden. Und genau darum geht es in der heutigen Folge. Du erfährst, warum Struktur so wichtig ist und wie Du dadurch mehr pointierte Wirkung mit Deiner Botschaft erzielst.

Schreib mir!

Wenn Dich bestimmte Themen interessieren oder Ideen hast, die ich in einer der nächsten Folgen aufgreifen soll, lass es mich wissen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Webseite:
www.princi.ch

Kontakt:
[email protected]

YouTube:
https://www.youtube.com/c/SalvatorePrinci

LinkedIN:
https://www.linkedin.com/in/salvatoreprinci/

Close

Jetzt anmelden!

Gehöre zu den Ersten, die GRATIS-Know-how, Blogs und Sonderaktionen direkt in die Mailbox erhalten.