Home Podcast Blog Produkte Über mich Arroganz Training® Login

Jeder gute Pitch braucht ein klares Ziel

Staffel #1

Upgrade 1.04:

Ein guter Pitch braucht vor allem eines: Klarheit. Und diese Klarheit beginnt damit, wie Du Dein Ziel für Deinen Pitch definierst. In dieser Folge erfährst Du von mir 4 Schritte, bzw. 4 konkrete Fragen, die Dir helfen, Dein Ziel auszuarbeiten und somit bei Deinem Gegenüber das nötige Interesse zu wecken.

Schreib mir!

Wenn Dich bestimmte Themen interessieren oder Ideen hast, die ich in einer der nächsten Folgen aufgreifen soll, lass es mich wissen. Ich freue mich auf Deine Nachricht: [email protected]  

Webseite:
www.princi.ch

Kontakt:
[email protected]

YouTube:
https://www.youtube.com/c/SalvatorePrinci

LinkedIN:
https://www.linkedin.com/in/salvatoreprinci/

Close

Jetzt anmelden!

Gehöre zu den Ersten, die GRATIS-Know-how, Blogs und Sonderaktionen direkt in die Mailbox erhalten.