Persönlichkeitsentwicklung – ein Missverständnis?

Staffel #1

Upgrade 1.01: Persönlichkeitsentwicklung – ein Missverständnis? 

Die Branche der Persönlichkeitsentwicklung ist ein Milliardengeschäft. Und obschon wir das Rad nicht neu erfinden, stürzen wir uns alle auf «moderne» Persönlichkeitsentwicklungsthemen. 

Es gibt verschiedene Betrachtungsweisen, was der Einzelne überhaupt unter Persönlichkeitsentwicklung versteht. Die meisten von uns glauben, Persönlickeitsentwicklung sei eine Destination, die es zu erreichen gilt, um eine bestimmte Selbstverwirklichung zu erlangen. 

In diesem Podcast will ich Dir eine alternative Sichtweise dazu anbieten. 

Schreib mir!
Wenn Dich bestimmte Themen interessieren oder Ideen hast, die ich in einer der nächsten Folgen aufgreifen soll, lass es mich wissen. Ich freue mich auf Deine Nachricht: [email protected]  

 

Webseite:
www.princi.ch

Kontakt:
[email protected]

YouTube:
https://www.youtube.com/c/SalvatorePrinci

LinkedIN:
https://www.linkedin.com/in/salvatoreprinci/

Close

Jetzt anmelden!

Gehöre zu den Ersten, die GRATIS-Know-how, Blogs und Sonderaktionen direkt in die Mailbox erhalten.