99.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
 

PowerTalk – Kontern mit System

Nicht die besten Argumente setzen sich durch, sondern wer das Machtspiel versteht.

Was Du von diesem Kurs hast:

  • Rang- und Machtbotschaften verstehen
  • Wie Statusspiele Deine Unterhaltungen beeinflussen
  • Wie Du Machtdemonstrationen wirksam begegnest

Mit diesem Wissen lässt Du Dir nichts mehr gefallen, ganz egal wer Dir gegenüber steht. Hier lernst Du die Geheimnisse konfrontativer Kommunikation.

Es gibt kein Risiko für Dich. Wenn der Kurs nicht hält, was er verspricht oder nicht das ist, was Du Dir erhofft hast, bekommst Du Dein Geld wieder zurück. 

Was Kunden sagen, die diesen Kurs bereits gekauft haben:

Ich habe soeben diesen tollen Kurs abgeschlossen und ich bin begeistert! Der Inhalt des Kurses war für mich sehr verständlich und gut gegliedert. Jetzt weiß ich, wie ich auf mein Gegenüber zu gegebener Zeit reagieren kann. Ich bin schon wieder auf den nächsten Kurs gespannt, den ich zur gleichen Zeit gebucht habe. Vielen Dank, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilen!

Conny

Der Kurs hat für mich viel geklärt, was ich gerne schon viel früher verstanden hätte. Sehr zu empfehlen!

Ulrike

Ein sehr guter Kurs, bei dem ein durchaus sympathischer Referent mit Ruhe, Sachverstand und anhand beispielhaften Filmszenen das Thema erläutert, getreu dem Motto " ein Bild/Szene sagt mehr als tausend Worte ". Für all diejenigen, denen es in bestimmten Situationen "....mal wieder die Sprache verschlägt ..."

Dirk

Hallo, Salvatore! Durch Deinen Kurs habe ich erfahren, warum ich mich bisher von dominanten Menschen, trotz Redegewandtheit, einschüchtern und überrumpeln ließ! Alles ist sehr leicht verständlich erklärt und sofort im Alltag, umsetzbar! Es macht Spaß, Menschen beim Kommunizieren zu beobachten und herauszufinden, wer welchen Status gerade einnimmt! Vielen lieben Dank!

Evelyn

Vielen lieben Dank, Salvatore. Es war ein sehr interessanter Kurs, ich habe viel neues gelernt. Deine Stimme war sehr angenehm und ruhig, für mich sehr wichtig. Die Inhalte wurden in der Tiefe vermittelt, ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und werde jetzt üben. Dankeschön.

Anja

Gute Informationen auf den Punkt gebracht.

Wolfgang

Herr Princi, zeigt uns eine Sicht auf die Kommunikation zwischen Menschen. Durch den Kurs wird einem die Sinne für die Sicht geschärft. Klare Empfehlung.

Sasithar

Der Kurs ist super gemacht. Sowohl anschaulich als auch informativ. In der Praxis hat er mir geholfen, ein ganz neues Bild davon zu bekommen was um mich herum geschieht.

Stephan