197.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Dbpx8u11ssgn8wjqgasu 1a189e09 6f4c 4324 82c6 14fe8f06e327

RHETORIK – So reden Profis

In diesem Paket sind 7 Kurse enthalten:

  • So reden Profis – Die Methode für souveräne Rhetorik
  • inkl. Bonuskurs 1: Rhetorik - Reden ist Wirkung, Wirkung ist Macht
  • inkl. Bonuskurs 2: Kompromisslos verhandeln mit der Nein-Strategie
  • inkl. Bonuskurs 3: Dein Pitch – Wie Du Menschen für die eigene Sache gewinnst
  • inkl. Bonuskurs 4: Wir müssen reden - Tipps und Techniken für Deine Kommunikation
  • inkl. Bonuskurs 5: Moment Maker – Manipulation und Überzeugung verstehen 
  • inkl. Bonuskurs 6: Wirkungsfaktor Körpersprache – Zeichen sagen mehr als Worte
  • 246 videos mit 18 Stunden fundiertem Kommunikations-Know-How und Schritt für Schritt Anleitungen
  • Alle Lektionen können als Audiodatei für unterwegs heruntergeladen werden

Erhalte sofort Zugang zu allen Videos.


Dieses Paket kommt mit einer 30-Tage-Geldzurückgarantie, 100% Rückerstattung, wenn Du nicht zufrieden bist.

Leg also gleich los – Gehe durch den Kurs, schaue Dir die Videos an und prüfe die Bonuslektionen. Folge den Schritten, investiere die nötige Arbeit, und wenn Du nicht magst, was Du hier siehst oder hörst, so kannst Du innert 30 Tagen ab Zeitpunkt Deines Kaufes Dein Geld zurück verlangen. Schreibe mir einfach eine Email und ich werde umgehend die Rückvergütung an Dich veranlassen. Ich stelle dazu auch keine Fragen, und Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen dabei zu machen. Wenn Du mit den Inhalten dieses Kurses nicht zufrieden bist, dann habe ich Dein Geld auch nicht verdient. So einfach ist das.

Was andere Kursteilnehmende sagen:

Dieser Kurs hat wieder viel Spass gemacht. Das Thema wird klar strukturiert, praxisbezogen und unterhaltsam vermittelt. Ich nehme daraus viel in den Alltag mit und werde mir das Video oder Teile daraus sicher noch öfters anschauen.

Ulrike R.

Der Online-Kurs gefällt mir persönlich sehr gut und bringt mich auch weiter. Ich konnte auch schon einiges hieraus in meinem Beruf und Privat anwenden. Ich finde es interessant, wie viel Wissen in die einzelnen Themen-Zeit-Slots doch reinpassen. Und mir gefällt die Darstellung, die Kulisse mit den wechselnden Profilen, das hält mich bei der Stange (o;

Nicole P.

Ein didaktisch und inhaltlich sehr gut gelungener Kurs! Beste Grüße

Johannes S.

Ein ausgezeichnetes Training, das mit meisterhafter Klarheit alle Kenntnisse vermittelt, die man braucht, um das Thema anzugehen und zu verstehen. Ich glaube, dass all dies notwendig ist, um dieses Thema effektiv und konkret zu meistern. Es ist ein sehr empfehlenswerter Kurs für all jene, die bereit sind, die Reise der Rhetorik zu sich selbst zu beginnen.

Tricia H.

Absolut empfehlenswert! Sehr elegant und professionell!

Margarita G.

sehr umfangreich und sehr gut präsentiert

Christian D.

zu gut. Meine Birne brennt schon.

Hasan E.

Sehr interessant und fesselnd. Wird sicher nicht der letzte Kurs gewesen sein.

Yves C.

Sehr gute Tipps für den Aufbau einer Rede, die die Spannung bei den Zuschauern hält. Vielen Dank.

Anja B.