49.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

VERHALTENSÄNDERUNG | Erfolgreiche Gewohnheiten, erfolgreiches Leben

Die 4 Gesetze der Verhaltensänderung – Wie Du mit kleinsten Gewohnheiten ganz Grosses bewirken kannst.

Das ist der heilige Gral der Persönlichkeitsentwicklung.

Dieses Thema ist das vielleicht wichtigste Thema überhaupt in Deiner persönlichen Entwicklung. Denn, was auch immer Du tust, welche Fähigkeit Du erwirbst, welches Wissen Du Dir erarbeitest, wohin Du Dich auch immer entwickeln magst, all diese Dinge sind nur so erfolgreich, wie Deine Gewohnheiten es zulassen.

Wie oft schon, hast Du Dir dieses und jenes vorgenommen, nur um Dich danach vom Alltagstrott wieder einholen zu lassen?

Wieviele Ziele hast Du Dir bereits im Leben gesteckt, nur um kurze Zeit später wieder das Handtuch zu werfen?
Wieviele Träume hast Du schon aufgegeben, weil Du der Meinung warst, dass Du dass gar nie schaffen kannst?

98% all unserer Tätigkeiten im Alltag sind auf Autopilot geschaltet. Das bedeutet, dass der grösste Teil unseres Lebens durch unbewusste Mechanismen vorangetrieben wird. Und von diesen unbewussten Gewohnheiten haben wir ganz viele, die uns davon abhalten, unsere Ziele und Träume zu verwirklichen.

Dieser Kurs zeigt Dir, wie Du Deine Ziele und Träume effektiv erreichen kannst.

Denn Erfolg resultiert nicht aus einer einmaligen Veränderung. Erfolg ist das Ergebnis Deiner täglichen Gewohnheiten.

Und Gewohnheiten sind nicht nur deshalb so wichtig, weil sie zu besseren Ergebnissen führen, sondern weil sie verändern können, wie Du sich selbst siehst. Dein Verhalten ist immer ein Spiegel Deiner Identität. Und eine echte Verhaltensänderung ist eine Änderung der Identität.

In diesem Kurs lernst Du die 4 Gesetze der Verhaltensänderung, und wie Du mit winzig kleinen Gewohnheiten, ganz Grosses erreichen kannst.

Was Du in diesem Kurs bekommst:

  • 32 Video-Lektionen
  • Dauer 2 Std. 30 Min.

Erhalte sofort Zugang zu allen Videos.


Dieser Kurs kommt mit einer 30-Tage-Geldzurückgarantie, 100% Rückerstattung, wenn Du nicht zufrieden bist.

Leg also gleich los – Gehe durch den Kurs, schaue Dir die Videos an und prüfe die Lektionen. Folge den Schritten, investiere die nötige Arbeit, und wenn Du nicht magst, was Du hier siehst oder hörst, so kannst Du innert 30 Tagen ab Zeitpunkt Deines Kaufes Dein Geld zurück verlangen. Schreibe mir einfach eine Email und ich werde umgehend die Rückvergütung an Dich veranlassen. Ich stelle dazu auch keine Fragen, und Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen dabei zu machen. Wenn Du mit den Inhalten dieses Kurses nicht zufrieden bist, dann habe ich Dein Geld auch nicht verdient. So einfach ist das.

Was andere Kursteilnehmende sagen:

Dieser Kurs war mir eine mega Hilfe. Er ist super aufgebaut und hat einen sehr guten Inhalt. Ich finde auch die Vortragsweise sehr sympathisch und angenehm, bringt es sehr gut rüber und hat tolle Videos und Effekte eingebaut. Der Kurs ist von der Länge perfekt. Einfach auf den Punkt gebracht.

Stevo T.

Das war mein erster Kurs zu dem Thema Gewohnheiten. Er war sehr gut strukturiert und klar aufgebaut. Das Wissen wurde verständlich mit praktischen Beispielen (soweit möglich) wiedergegeben. Ich finde den Kurs sehr gut gelungen und kann Ihn daher wirklich weiterempfehlen! Vielen Dank Herr Princi! Mit Besten Grüßen

Johannes S.

Einer der besten Kurse zum Thema Persönlichkeitsentwicklung! Voll gepackt mit Wissen und klaren Strategien, die sich gut umsetzen lassen. On Top - ein sehr charismatischer Instructor, dem man leicht zuhören kann. Absolute Empfehlung!

Jennifer R.

Salvatore kann die Inhalte sehr gut wiedergeben und es ist auf keinster Art und Weise ermüdend ihm zuzuhören. Ich habe den gesamten Kurs innerhalb eines Tages angeschaut, da es sehr spannend war, die Inhalte aufzusaugen.

Ilias B.

Diese neue Erkenntnisse sind genial.

Christine H.