99.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Yldnnmttgcnbltgu1f3s file

Rhetorik: Reden ist Wirkung – Wirkung ist Macht

Rhetorisch wirksam sein, ist einer der schnellsten und effektivsten Wege zu persönlichem Erfolg.

Was Du von diesem Kurs hast:

  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Positiver Eindruck
  • Überzeugende Präsentation

Lerne jetzt eine der wichtigsten Eigenschaften von Leader-Persönlichkeiten: Die Fähigkeit wirksam zu kommunizieren.

Was andere sagen, die diesen Kurs bereits gekauft haben:

“Inhaltlich ein top Seminar... Einzigartig hat es jedoch erst Herr Princi gemacht. An ihm kann man viel lernen. Seine Art zu präsentieren und der damit einhergehende Erfolg (ein tolles Seminar) motivieren mich, das gelernte umzusetzen. Seine Botschaften kommen an. Danke!”

Pascal

“Ein ausgezeichnetes Training, das mit meisterhafter Klarheit alle Kenntnisse vermittelt, die man braucht, um das Thema anzugehen und zu verstehen. Ich glaube, dass all dies notwendig ist, um dieses Thema effektiv und konkret zu meistern. Die praktische Beratung und der Frage- und Antwort Abschnitt verbessern das erworbene Wissen dank der Erfahrung des Trainers. Es ist ein sehr empfehlenswerter Kurs für all jene, die bereit sind, die Reise der Rhetorik zu sich selbst zu beginnen.”

Tricia

“Toller Kurs, viele nützliche und umsetzbare Tipps kennengelernt !”

Louis