49.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

MINDSET – Selbstbewusster im Denken und emotional stabiler.

Was Du bekommst:

  • 18 Video-Lektionen
  • Über 2,5 Stunden Videos.
  • PDF's zum Herunterladen.
  • Audio-Dateien zum Herunterladen.

Dieser Onlinekurs hilft Dir dabei, Klarheit über Dich und Dein Mindset zu bekommen.

Die Lektionen zeigen Dir, worüber Du Kontrolle hast. Was Du mit Deiner Denk-, Fühl- und Handlungsweise tun kannst, um ein selbstbestimmteres Leben zu führen, mehr Selbstbewusstsein zu erlangen und emotional stabiler durchs Leben zu gehen.

Ich lade Dich dazu ein, gemeinsam mit mir, einige der wichtigsten Themen Deines Mindsets zu reflektieren. Damit Du viel klarer Deine eigenen Stärken und Wirkungsmöglichkeiten verstehst, die Du gewinnenbringender und lösungsorientierter einsetzen kannst. So dass Du ein glücklicheres, stärkeres und unabhängigeres Leben für Dich kultivieren kannst.

Erhalte sofort Zugang zu allen Videos.


Dieser Kurs kommt mit einer 30-Tage-Geldzurückgarantie, 100% Rückerstattung, wenn Du nicht zufrieden bist.

Leg also gleich los – Gehe durch den Kurs, schaue Dir die Videos an und prüfe die Lektionen. Folge den Schritten, investiere die nötige Arbeit, und wenn Du nicht magst, was Du hier siehst oder hörst, so kannst Du innert 30 Tagen ab Zeitpunkt Deines Kaufes Dein Geld zurück verlangen. Schreibe mir einfach eine Email und ich werde umgehend die Rückvergütung an Dich veranlassen. Ich stelle dazu auch keine Fragen, und Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen dabei zu machen. Wenn Du mit den Inhalten dieses Kurses nicht zufrieden bist, dann habe ich Dein Geld auch nicht verdient. So einfach ist das.

Was andere Kursteilnehmende sagen:

Wie immer bin ich ganz begeistert von Herrn Princi's Kursen, die mit guten Beispielen vieles klarer machen. Vielen Dank.

Anja B.

Sehr guter Kurs und ein noch besserer Referent mit einer sehr ruhigen und angenehmem Art - Vielen Dank!

Björn

Super toller Kurs mit vielen wertvollen Impulsen - danke.

Evelyn L.

Sehr sympathischer Speaker, gut aufbereitete Inhalte. Es ist bereits mein zweiter Kurs und ich bin auch mit diesem sehr zufrieden. Vielen Dank und alles Gute!

Claudia S.

Ich war von der ersten Minute an gefesselt. Er ist so lebensnah! Es hat Spass gemacht, sich der Dinge anzunehmen und diese versuchen umzusetzen.

Anja W.

Sehr angenehme Art vorzutragen. Ich habe schon mehrere Vorträge zum Thema Mind/Persönlichkeitsentwicklung u.a. gesehen. Dieser bringt einem viel Input, ohne lange dabei zureden. Kurz und deutlich mit guten Beispielen. Vor allem ein Kurs der einem nicht erzählt, was man machen muss, um ein stärkeres Mindset zu haben, sondern einen dazu bringt über sich selbst nachzudenken.

Christian K.

Ich bin sehr zufrieden. Hat mich bei einigen Dingen auf andere Gedanken und Gefühle gebracht und wenn ich kann, werde ich mir den Kurs noch öfters in bestimmten Abständen ansehen, um ihn auch umsetzen zu können.

Waldemar W.