99.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Bduxaxdcqpetucznmsjq file

Bewerben mit Profil 1 – Deine Bewerbungsunterlagen

Lerne Bewerbungsunterlagen zu erstellen, die nicht vom Tisch des Personalers fliegen.

Was Du davon hast:

  • Maximale Aufmerksamkeit
  • Klare Kommunikation
  • Professionelle Bewerbungsunterlagen

Nutze die Gelegenheit und lerne, wie Du ohne unnötiges Theater Dich aus der Masse hervorhebst.

Was andere sagen, die diesen Kurs bereits gekauft haben:

“ch habe in diesem Kurs viele wertvolle Insidertips bekommen und viele Fehler aus meinen bisherigen Bewerbungen erkannt, von denen ich dachte, dass es klassischerweise so gemacht wird. Die Erklärungen waren in sich schlüssig und es wurde sehr verständlich dargestellt bzw. Themen aufeinander aufgebaut.”

Doan

“Danke für den Einblick in die Personaler-Welt. Ich werde die wertvollen Tipps für meine nächsten Bewerbungen nutzen. Vielen Dank. Toller Kurs mit viel Hintergrundwissen.”

Nicole

“Der Kurs hat mir die Augen geöffnet, wie altmodisch mein Bewerbungsdossier war.”

Dragan