99.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
L4nxtjnkqywmx8g865uh file

Coaching – So machen's die Profis

Moderne Führungskräfte und verantwortungsvolle Gesprächspartner sind anpassungsfähige Coaches.

Was Du von diesem Kurs hast:

  • Du wirst zu einem reiferen Gesprächspartner
  • Eigenverantwortlichere Person
  • Verfügst über einen klareren und professioneller Auftritt

Eigne Dir diese Fähigkeit ein. Sie wird Dir in sämtlichen Lebenslagen nützlich sein.

Was andere sagen, die diesen Kurs bereits gekauft haben:

“Der Dozent trägt das Thema sehr gut vor, ich habe mich inspiriert gefühlt und konnte die Inhalte gut verinnerlichen. Man spürt, er hat viel Erfahrung und hat ein echtes Interesse daran, sein Wissen zu teilen. Danke dafür! ”

Karola

“Klasse und super professionell vorgetragen. Ausserdem sehr sympathisch!”

Jana

“Ein super Kurs, welcher mir, meiner Meinung nach, sehr viel gebracht hat. Nicht nur in Bezug auf die Tätigkeit des Coachings, sondern auch in Hinsicht auf die Transformation meiner eigenen Persönlichkeit. Spannend und kurzweilig, sehr informativ und mit einer sehr angenehmen Art und Weise werden die Informationen vermittelt.”

Hannes