Kommunikation ist immer persönlich.

Leben ist Kommunikation.

In meinen Workshops, Trainings und Vorträgen vermittle ich Kommunikations-Know-How praxisnah und kurzweilig. Ich lehre Methoden und Techniken, die Menschen helfen, ihr Profil zu schärfen, selbstbewusster aufzutreten und ihrer Persönlichkeit Relevanz zu verleihen. Dadurch erleben meine Kunden eine tiefgreifende Transformation und persönlichen Wachstum.

Meine Hauptaufgabe sehe ich vor allem darin, aus den individuellen Stärken des Einzelnen das Beste herauszuholen. Dabei zwinge ich niemanden in eine vorgefertigte Schablone, sondern wecke die Freude an der eigenen Individualität.

 Geprägt durch meine Reisen in Asien und dem Himalaya, lehre und inspiriere ich ganz unter dem Motto: «Werde, was du bist.»

Was Kunden sagen:

Sead Bilalovic, Creative Director

"Durch Salvatore Princi durfte ich einen Coach und Wegweiser kennenlernen, der optimal darlegen kann, was es bedeutet, auf dem richtigen Weg zu sein. Seine Botschaft vermittelt er komprimiert und praxisgetreu. Ich kam in den Genuss von sinnvollem und qualitativem Wissen. Salvatore Princi ist eine Investition, die sich lohnt."

maroon – Ladies Network, Schaffhausen

"Unser Anlass zum Thema Körpersprache war ein Riesenerfolg. Salvatore Princi hat eine gewinnende Art und man könnte ihm noch weiter  stundenlang zuhören. Was er vermittelt, das lebt er auch. Sein Seminar war hochspannend, und die Art, wie er uns sein grosses Wissen und die reiche Erfahrung näher brachte, war souverän und locker zugleich."

Eli Lilly (Suisse) S.A., Vernier - Geneva

"Salvatore trained our Sales Team about the following topics: behavioural economics, body language and objection handling. We knew Salvatore as very professional, pragmatic oriented. He delivered his training with concrete situations and examples leading to a high level of satisfaction from our sales force. I can only recommend Salvatore."

Tierkrematorium Seon & Dübendorf

"Wir haben von allen Seminaren mit Salvatore Princi nur positive und begeisterte Rückmeldungen erhalten, sodass wir diese erlebnisreichen Seminartage auch gerne weiterhin unseren Kunden anbieten werden. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen."

Liliane Scherer, Communication Managerin

"Die einzelnen Sessions mit Salvatore Princi waren äusserst abwechslungsreich, inspirierend und motivierend. Er verstand es, mit seiner einfühlsamen und dynamischen Art die Diskussionen immer wieder aufs Neue anzuregen und überzeugte mit seinem authentischen und taktvollen Auftreten. Ich konnte viele tolle Inputs und wertvolle Tipps mitnehmen. Der Kurs war in jeder Hinsicht eine Bereicherung."

3 Meinungen,
warum Du mit mir zusammen arbeiten solltest:

 

Transformation

"Ein super Kurs, der mir sehr viel gebracht hat. Nicht nur für meine berufliche Tätigkeit, sondern auch in Hinsicht auf die Transformation meiner eigenen Persönlichkeit."

Hannes

Motivation

"Einer der besten Coaches, den ich je besuchen durfte. Trotz
mangelnder Motivation vor Trainingsbeginn meinerseits, konnte mich Salvatore Princi persönlich abholen und motivieren. Die Themen wurden sehr lebensnah und spannend gestaltet. Vielen Dank."

Andreas

Persönlich

"Salvatore Princi geht auf die Menschen ein. Er schafft es mit lässiger und ansprechender Weise wichtige Inhalte zu vermitteln. Ich habe gerade dank seiner Art, mich selbst wieder besser verstanden."

Tobias

KONTAKT

Hallo! Ich bin Salvatore.

Bereit die beste Version Deines Selbst zu leben? Dann bist Du hier am richtigen Ort.

Amelde