Wer redet, will Zustimmung.
Lerne eine Methode, mit der Du beim Sprechen
Souveränität und Wirkungskraft erzeugst. 

 Erweitert und updated.

ZUM ANGEBOT

Salvatore Princi

Hi, ich bin Salvatore.
Jeder Tag ist ein Auftritt, bei dem es gilt Menschen für sich zu gewinnen. Als Business Coach und Kommunikationstrainer zeige ich Führungskräften und Business Experten, wie sie mit ihrem kommunikativen Auftritt Vertrauen und Kompetenz vermitteln. 

Was andere Kursteilnehmende sagen.

 

Hanjörg W.

Toller Dozent. Gute präzise Präsentation. Sehr gut und klar strukturiert. Wertvoller Inhalt, der nachvollziehbar und umsetzbar ist. Danke für den tollen Kurs.

Dominik H.

Ein wirklich durchdachter Kurs, was die einzelnen Elemente und deren Darstellung sowie Vermittlung betrifft. Alle wertvollen Rahmenparameter, was das Verständnis betrifft, werden erklärt und immer wieder anhand anschaulicher Beispiele aufgegriffen. Ich empfehle diesen Kurs jedem, der ein tiefgründiges Verständnis bezüglich gewinnbringender und aktionsbasierter Kommunikation erlangen möchte. Salvatore ist ein herausragender Coach, wortgewandt und vermittelt Wissen on point, straight, durchdacht und höchstprofessionell organisiert. Vielen vielen Dank. Dieser Kurs ist eine Bereicherung und der Coach, Salvatore, ein fantastischer Typ. Hut ab - findet man selten! Nicht nur gelungen - sondern genial.

Anne G.

Wenn es sechs Sterne gäbe, würde ich auch die verteilen. Souveräner Trainer, schnörkellose und doch eindrückliche Visualisierung, fundiert und auf den Punkt gebracht. Bereits mein zweiter Kurs und nicht der letzte.

Wilfried G.

Smart , unterhaltsam und nützlich.

Johannes S.

Hallo Herr Princi, Ihr Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte vieles von dem gelernten direkt in die Praxis umsetzen. Der Kursaufbau und die Stoffvermittlung haben sehr gut harmoniert. Das Lernen hat regelrecht Spaß gemacht. Ich wünsche alles Gute! Beste Grüße.

 

Silvio K.

Klasse Inhalt!

Jutta S.

Die Informationen sind sehr hilfreich.
Vielen Dank für den Kurs.

Antje H.

Toller Aufbau und super Tipps, auch sehr angenehm und praxisnah erklärt.

Ulrike R.

Die Kurse sind hervorragend. Präsentation und Vermittlung sind fundiert und zugleich unterhaltsam. Von allen Kursen konnte ich bereits konkret profitieren.

ZUM ANGEBOT

Entdecke das Geheimnis überzeugender Kommunikation.

Es ist einer der grössten Fehler, den die meisten von uns begehen: Information und Kommunikation werden gleichgesetzt, bzw. miteinander verwechselt. Es wird nur nach sachlicher Richtigkeit und Wichtigkeit angeordnet. Doch Vorgehensweisen, mit denen wir logische Probleme lösen, sind nicht zugleich dafür geeignet, die Lösungen dieser Probleme anderen zu vermitteln. Wirken und informieren sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. 

Darum geht es bei diesen Inhalten:  Wer vermittelt Botschaften klar und verständlich? Und wer punktet mit Stimme und Sprechweise? Wer nutzt Haltung und  Körpersprache überzeugend? 

Ilias B.

Salvatore Princi kann die Inhalte sehr gut wiedergeben und es ist in keinster Art und Weise ermüdend, ihm zu zuhören. Ich habe den gesamten Kurs innerhalb eines Tages angeschaut, da es sehr spannend war, diese Inhalte aufzusaugen.

Die Lektionen helfen Dir dabei, situativ
souveräner aufzutreten und andere für Dich zu gewinnen.

  • Du lernst, eine gezieltere Sprache zu führen: Wodurch es Dir besser gelingt, rhetorische Höhepunkte zu schaffen und Menschen zu begeistern.
  • Du lernst, die Struktur Deiner Botschaften zu verfeinern: Damit Du bei jeder Redesituation und -dauer genau auf den Punkt sprechen kannst.
  • Du stärkst Deine Auftirttskompetenz als Persönlichkeit und Leader: Wodurch Du in Deinem direkten Wirkungsfeld mehr Glaubwürdigkeit und Authentizität vermittelst.
  • Du kommunizierst mit mehr Empathie: Wodurch sich die Menschen von Dir besser verstanden und erreicht fühlen. 
  • Du vermittelst eine glaubwürdigere soziale Kompetenz: Was sich im Beziehungsaufbau und Netzwerken bemerkbar macht. 
     

David K.

Sehr interessant und es wird viel geboten! Der Kurs hat so Spaß gemacht, dass ich ihn gleich nochmal durchgehen möchte!

Yves C.

Sehr interessante Beispiele, sehr fesselnd gesprochen. Macht Lust auf mehr.

Dirk M.

Einfach spitze, Salvatore.

Markus J.

Sehr informativ , souverän vorgetragen leicht verständlich. Nur zu empfehlen 👍

Sensualia B.

Dieser tiefe Einblick in die Körpersprache wird sehr anschaulich von einem wahren Profi vorgetragen. Auf äusserst angenehme und effiziente Art und Weise wird vermittelt, wie wir unsere eigene Körpersprache erfolgreich einsetzen können und in welcher Weise unser Gegenüber reagiert. Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität dieses Kurses, der durch den hervorragenden Dozenten lebt und begeistert. Sehr empfehlenswert!

Norman J.

Sehr sehr gut, vielen Dank! Salvatore hat ein komplexes Thema sehr gut komprimiert und zugänglich gemacht. Weiter so und mehr davon, danke!!

Renato Z.

Sehr guter Moderator mit einer enormem Präsenz und extremer Ausstrahlung. Super aufgebauter Kurs mit sehr vielen Tipps und Anregungen. Sehr verständlich gesprochen und gut zu verstehen.

Nicole B.

Ich fand den Kurs sehr gut strukturiert. Eine gute Kombination aus Beispielfragen und Hintergründen und sehr gut präsentiertet!!

Stevo T.

Dieser Kurs war mir eine mega Hilfe. Er ist super aufgebaut und hat einen sehr guten Inhalt. Ich finde auch seine Art und Weise, sehr sympathisch und angenehm. Er bringt es sehr gut rüber und hat tolle Videos und Effekte eingebaut. 

 «So reden Profis – Die Methode für souveräne Rhetorik»,
fokussiert auf folgende Aspekte:

In diesem Kurs lernst du beim Reden auf den Punkt  zu kommen und durch rhetorische Souveränität mehr Wirkung zu vermitteln und Zustimmung zu erlangen.

  • Wie Du beim Sprechen auf den Punkt kommst.
    Damit Du das Ziel Deiner Botschaft nie aus den Augen lässt.

  • Wie Profis ihre Sprechweise strukturieren, um maximale Wirkung zu erzielen.
    Weil nur sagen, wie es ist, nicht ausreicht, um Zustimmung zu erlangen.

  • Wie Du mit Deiner Redeweise mehr Zustimmung erhältst.
    Damit Du den Unterschied zwischen informieren und kommunizieren kennst.

  • Wie Du durch Sprachführung mehr Klarheit und Souveränität vermittelst.
    Weil Menschen nicht auf den Klügsten hören, sondern auf denjenigen, den sie verstehen.

  • Wie Du rhetorische Glaubwürdigkeit erzeugst, damit Dein Umfeld Dich ernst nimmt.
    Nur weil jemand da sitzt, heisst es noch lange nicht, dass man Dir zuhört, geschweige denn Dich ernst nimmt.

  • Wie Du auf Fragen antwortest, um kompetenter zu wirken.
    Weil Antworten auf Fragen Minireden sind, die ebenso sehr eine entsprechende Struktur benötigen.

  •  Wie die drei wichtigsten psychologischen Effekte rhetorisch angewendet werden.
    Damit Du beim Reden stark beginnst und ebenso stark abschliesst.

BONUSKURS 1 
«Reden ist Wirkung, Wirkung ist Macht»,
fokussiert auf folgende Aspekte:

In diesem Kurs lernst Du, wie Du  professionell präsentierst und eine Rede hältst. Die Lektionen helfen Dir mehr wie ein Leader zu kommunizieren, der durch Präsenz und Ausstrahlung überzeugt.

  • Du erhältst die wichtigsten Tricks und Tools der Profis für einen souveränen Auftritt.
    Damit Du jederzeit und in unterschiedlichen Situationen, ein Werkzeug hast, um zu überzeugen und soverän aufzutreten.

  •  Wie Du Deine Rede entwickelst.
    Weil Dein Publikum keine Zeit hat und von Dir Verdichtung der Inhalte will.

  •  Wie Du in einer Präsentation Zustimmung erzeugst.
    Weil jeder Auftritt, egal in welcher Form, der Versuch ist, andere für sich zu gewinnen.

  •  Wie Du konkret eine Struktur entwickelst, die Glaubwürdigkeit und Klarheit vermittelt.
    Weil Klarheit in der Kommunikation nicht vom Inhalt kommt, sondern dadurch, wie der Inhalt gegliedert ist.

  •  Wie Du in eine Rede einsteigst.
    Damit sich Dein Publikum nicht schon beim Einstieg verabschiedet.

  •  Wie Du eine Rede sprachlich aufwertest.
    Weil das Publikum von heute einen hohen Anspruch hat und Du interessant bleiben willst.

  • Wie du Deine Bühnenpräsenz steigerst.
    Weil Deine Inhalte erst durch Deine Präsenz an Gewichtung gewinnen.

  • Ausführliches Q & A mit Bonusinformationen.
    Damit vielleicht noch ungeklärte Fragen beantwortet werden.

BONUSKURS 2
«Kompromisslos verhandeln mit der NEIN-Strategie»,
fokussiert auf folgende Aspekte:

In diesem Kurs lernst Du, mit Selbstbewusstsein schwierige Gespräche zu meistern, Konflikte zu lösen, um mehr von dem zu bekommen, was Du willst.

  • Was Kompromissbereitschaft und Kompromisslosigkeit beim Verhandeln wirklich bedeutet.
    Weil dieser Unterschied darüber entscheidet, wie Du in Verhandlungen wahrgenommen wirst.

  •  Wie Du Deine Bedürftigkeit hinter Dir lässt und frei aufspielen kannst.
    Weil bedürftige Menschen in Verhandlungen immer am kürzeren Hebel sind.

  • Wie Du eine einfache Methode für sämtliche Verhandlungen anwenden kannst.
    Damit Du auch dann, wenn Du unter Druck und Stress bist, nicht den Faden und das Ziel der Verhandlung aus den Augen verlierst.

  • Wie Du eine erfolgreiche Nein-Strategie anwendest.
    Weil Du in Verhandlungen grundsätzlich eine Strategie haben solltest.

  • Warum ein «Nein» zu bekommen, effektiver ist, als ein schnelles «Ja».
    Weil ein «ja» und ein «vielleicht» in Verhandlungen nicht sehr viel bedeuten.

  • Was taktische Empathie bedeutet.
    Weil auch in Verhandlungen Empathie entscheidend sein kann, insbesondere, wenn Du ein «Nein» zu hören bekommst.

  • Wie Du wichtige Fragen anordnest und richtig stellst.
    Weil in Du in Verhandlungen weniger reden und mehr zuhören solltest.

  • Wie Du Verhandlungsziele richtig setzt.
    Damit Du während der ganzen Verhandlung effektiv bleibst.

BONUSKURS 3
«Wir müssen kommunizieren – Tipps und Techniken für Deine Kommunikation»,
fokussiert auf folgende Aspekte:

In diesem Kurs lernst Du praxiserprobte Werkzeuge für besseres Kommunizieren, Zuhören, Verhandeln, Überzeugen, Auftreten und mehr Einflussnahme. Jede einzelne Lektion ist ein Minikurs und behandelt ein eigenes Thema.

  • Wie man effizientere Meetings durchführt.
    Damit auch Du und Dein Umfeld nicht Opfer des grössten Zeitfressers werden.

  • Wie man besser zuhört.
    Weil Empathie in erster Linie nicht durch reden entsteht, sondern durch zuhören.

  • Wie man Small Talk betreibt.
    Weil Small Talk eher Big Talk ist, weil Small Talk Verbindung erzeugt.

  • Wie man einen Kugelschreiber verkauft.
    Damit Du den tieferen Sinn des Verkaufens verstehst und wie man auf diesen Klassiker antworten kann.

  • Wie man kompetenter wirkt, auch wenn man keine Ahnung hat.
    Damit Du einerseits Schwätzer durchschaust und andererseits selber auch überzeugen kannst, wenn der Boden etwas dünn für Dich wird.

  •  Wie man mehr wie ein Erwachsener redet.
    Weil die meisten ständig in einer Opferhaltung sind und das nun mal nicht selbstverständlich ist, dass man als Erwachsener wie ein Erwachsener redet.

  • und vieles mehr.

     

BONUSKURS 4
«Dein Pitch – Wie man Menschen für die eigene Sache gewinnt»,
fokussiert auf folgende Aspekte:

In diesem Kurs lernst Du Aufmerksamkeit zu gewinnen, damit Deine Ideen und Vorschläge bei Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten eine möglichst hohe Zustimmung erreichen.

  • Wie man einen Pitch strukturiert.
    Je verrückter eine Idee oder Vorschlag, umso mehr sollte man wissen, wie vorgehen.

  • Wie man den Kern einer Idee für die Kommunikation entwickelt.
    Weil ein Pitch nicht informieren, sondern interessieren soll.

  • Welche Techniken und Tools für die Vorbereitung Deiner Ideen-Präsentation hilfreich sind.
    Damit Du mich möglichst grosser Klarheit und Spannung, Deine Botschaft vermitteln kannst.

  • Wie Du einen Pitch erfolgreich durchführst.
    Weil auch hier der Botschafter bereits die Botschaft ist.

  • Wie Du unterschiedlichen Persönlichkeitstypen erkennst und was bei der Überzeugungsarbeit wichtig ist.
    Weil Du nicht mit allen gleich reden solltest, so wie nicht jede Pflanze gleich viel Wasser und Licht braucht.

BONUSKURS 5
«Moment Maker – Manipulation und Einflussnahme verstehen»,
fokussiert auf folgende Aspekte:

In diesem Kurs lernst Du, den psychologischen Vorteil zu gewinnen, um besser zu verkaufen, stärker zu überzeugen und mehr Einfluss zu bekommen.

  • Wie wir uns im Verhalten beeinflussen lassen.
    Weil wir permanent unter Einfluss stehen und die meiste Zeit gar nicht merken, dass wir soeben beeinflusst wurden.

  • Wie man «privilegierte Momente» erzeugt.
    Weil Einflussnahme vor allem auch eine Frage des Timings ist.

  • Wie Du die Aufmerksamkeit anderer auf einen bestimmten Faktor Deiner Botschaft lenkst.
    Weil wir ständig immer auf etwas Bestimmtes unseren Fokus richtigen, und dieser Fokus in diesem Moment wichtiger als alles andere wird.

  • Wie Deine Entscheidungen irrational vorhersehbar sind.
    Weil Du Dich ständig irrational verhältst, auch dann, wenn Du denkst, Du handelst vollkommen rational.

  • Wie Dein Gehirn Dich selber austrickst.
    Weil Dein Gehirn denkfaul ist und nur eine Aufgabe hat: Dich zu schützen –weswegen es sämtliche Energie für diesen einen Zweck spart. Das hat Konsequenzen.

BONUSKURS 6
«Wirkungsfaktor Körpersprache – Zeichen sagen mehr als Worte»,
fokussiert auf folgende Aspekte:

In diesem Kurs lernst Du, Geheimnisse der Körpersprache entschlüsseln, zwischenmenschliche Wirkung verstehen, Gefühle lesen und Signale erkennen.

  • Wie Du Menschen wie ein Geheimagent liest.
    Weil wir das ohnehin die allermeiste Zeit tun und leider nur sehr wenig dabei erkennen, was wirklich abläuft.

  • Wie Du Deine eigene Körpersprache verbesserst.
    Weil es nicht nur darauf ankommt, was wir sagen, sondern auch was wir dabei tun, wenn wir etwas sagen.
  • Wie Du mit Körpersprache Deine Gespräche gehaltvoller werden.
    Damit Du noch besser auf Dein Gegenüber eingehen kannst und zielführendere Fragen stellst, aufgrund dessen, was die Körpersprache Dir verrät.

  • Wie Du die einzelnen Signale Deines Gegenübers deutest.
    Weil Körpersprache wie ein universales Alphabet gelesen werden kann.

  • Wie Du erkennst, ob jemand angespannt ist oder gar Angst an.
    Weil es entscheidend für Deine Empahtiefähigkeit ist, auf solche Dinge richtig reagieren zu können.

  • Wie man mit möglichen Lügen umgeht und woran man diese erkennt.
    Weil Lügen entlarven grundsätzlich schwer ist und keiner von uns davor verschont bleibt.

Conny R.

Ich habe soeben diesen tollen Kurs abgeschlossen. Der Kurs war sehr interessant und richtig spannend. Ich bin begeistert! Vielen Dank!

Lektionen werden regelmässig updated und ergänzt.

Dein Feedback ist wichtig. Du hast die Möglichkeit, in den jeweiligen Lektionen, einen Kommentar zu hinterlassen, um damit zu helfen, diese Lektionen noch besser zu gestalten. Interessante Fragen und Themenschwerpunkte werden aufgegriffen und entsprechend ergänzt.

Für Dich absolut risikofrei.

Wenn die Lektionen nicht das liefern, was Du Dir davon erhofft hast, bekommst Du Dein Geld vollumfänglich zurück – ohne wenn und aber.
Es werden keine Fragen gestellt.

ANGEBOT

CHF 197.-

7 Onlinekurse zum selber lernen

  • 1 Onlinekurs: So reden Profis - Die Methode für souveräne Rhetorik
  • Inkl. Bonuskurs 1: Rhetorik - Reden ist Wirkung
  • Inkl. Bonuskurs 2:  Kompromisslos verhandeln mit der Nein-Strategie
  • Inkl. Bonuskurs 3:  Dein Pitch
  • Inkl. Bonuskurs 4: Kommunikation - Tipps und Techniken
  • Inkl. Bonuskurs 5:  Einflussnahme Moment-Maker
  • Inkl. Bonuskurs 6:  Dein Pitch
  • Inkl. Bonuskurs 7 Wirkungsfaktor Körpersprache
  • Insgesamt 246 Video-Lektionen, 18 Stunden Videos
  • Alle Lektionen können als Audio-Dateien heruntergeladen werden.
  • KEIN Risiko: 30 Tage Geldzurückgarantie
JETZT KAUFEN